Inspiriert Quirky and Bunte Garten Hochzeit

Veröffentlicht auf von admin

Hinzu kommen floral bedruckte Fünfziger Brautjungfern "Kleider mit gelben Unterröcke perfekt für swishing, Teekannen mit Blumen, handgemachte bunting, gingham Details und der super FO Fotografie hinter der Linse gefüllt. The Dress

Ich habe immer vorgestellt Hochzeitskleid shoppen magische Momente sein, aber in Wirklichkeit hatte ich eine ziemlich schreckliche Erfahrung, ich dachte, ich verdammt wurde nie mein Kleid, aber dann ging ich zu einem lokalen Brautmodengeschäft - Harrington und Cleur und es war wunderbar. Hochzeitsdeko

Ich kann nicht glauben, wie viel Glück wir unsere Hochzeit in Bens Omas Garten haben waren, bedeutet Familie sehr viel für uns und es war wunderbar, eine persönliche Hochzeit haben.

Ich wollte wirklich ein Vintage Unterton zu unserer Hochzeit. Meine Mutter-in-law nähte 42 Meter bunting für den Capri Festzelt und 8 Tischdecken. Für Tisch-Zentren, habe ich Teekannen, dass wir für gejagt würde in Charity Shops.

Der Grund, warum ich wollte Teekannen ist, weil, wenn ich zum ersten Mal traf Ben Familie, ich, wie viel Tee einer Familie könnten in einem Tag zu trinken war erstaunt! So die Teekannen wurden zu Ehren von ihnen und ihre Fähigkeit, so viel Tee zu konsumieren! Wir haben alte Fotos von geliebten Menschen, die nicht da sein bei uns könnte auf unseren Tischen. Brautjungfern "Kleider 1950s-English-Country-Garden-Wedding-FO Ich habe geliebt 1950er Mode seit ich ein junges Mädchen war, so, als ich für Brautjungfern "Kleider Jagd, ich auf einen Laden namens Vivienne von Holloway kam. Sie machen schöne 1950er Kreis Kleider und ich musste sie für unsere Hochzeit haben. Die pink, floral print Design war einfach perfekt und die gelbe Unterrock war ein must have!

Kommentiere diesen Post