Schöne Abendkleider große größen für Abendmode für Mollige

Veröffentlicht auf von admin

Schöne Abendkleider große größen für Abendmode für Mollige. ass junge Mode kleid für mollige Damen trotz namhafter Markenqualität besonders preiswert sein kann. Eine große Auswahl an Mode für mollige Damen in aktuellen Trendfarben finden Sie hier bei große größen.

[caption id="attachment_181" align="alignnone" width="432"]abendkleider große größen lang abendkleider große größen lang[/caption]

[caption id="attachment_182" align="alignnone" width="430"]abendkleider große größen kurz abendkleider große größen kurz[/caption]

Abendmode für Mollige muss keinesfalls langweilig oder unattraktiv wirken. Mit den richtigen Schnitten und einer passenden Farbwahl können insbesondere Abendkleider an molligen Damen zu einem echten Blickfang werden. kleid große größen online. Welche Schnitte sind ideal für Mollige? Wenn es um die Abendmode geht, dann sollten mollige Damen von ihrem gewohnten Kleidungsstil Abstand nehmen. Weite Shirts, lockere Cardigans und ein lässiger Lagenlook sind zwar sehr bequem, doch nicht besonders elegant. Auch wenn sich viele bisher nicht getraut haben: Figurbetonte Abendkleider machen die mollige Silhouette sehr weiblich und sexy. Das gilt insbesondere für breite Hüften und viel Oberweite. Natürlich muss sich keine in enge Minikleider zwängen. Doch mit den richtigen Schnitten wirken figurbetonte Kleider allemal eleganter und stimmiger als verhüllende Maxikleider. Es kommt vor allem auf eine definierte Taille an. Da mollige Damen häufig auch im Bauchbereich kräftiger sind und wenig ausgeprägte Taille haben, sollte immer ein sehr breiter Taillengürtel getragen werden. Außerdem gilt als kleine Faustregel: Ist die Taille genau so breite wie das Becken, dann sollte der Rockteil ausgestellt sein. Sind die Hüften hingegen kräftig, dann sollte ein eng anliegendes Bleistiftkleid gewahlt werden. Ein breiter Gürtel auch in Form eines Stoffbandes ist immer ratsam. Zudem sollte das Kleid nicht zu lang sein. Das Knie kann gerade so bedeckt sein, doch länger als Wadenlänge sollte es nicht werden. Dadurch würde das Kleid zu massig und voluminös wirken. Abendkleid große größen günstig  kaufen.

Kommentiere diesen Post